Welche Taschen komplettieren das Frühjahresoutfit?

0

Zusammen mit der warmen Jahreszeit stehen neue Modetrends vor der Tür. Weite Röcke und luftige Kleider liegen im Frühjahr im Trend. Einen coolen Touch bringen enge Jeans in Kombination mit Top und Lederjacke mit sich. Allerdings ist kein Outfit ohne die richtige Tasche komplett. Kleine Gürteltasche oder XXL-Shopper – zu jedem Anlass findet sich das richtige Modell.

Die XL-Bag is back: Taschen im Großformat als Blickfänger

Groß, größer, XL-Bag – die großen Hand- und Schultertaschen ziehen die Blicke auf sich. Als Alternative zum klassischen Shopper bieten sie ausreichend Platz für die wichtigsten Habseligkeiten. Neben Brieftasche, Schlüssel und Lippenstift passt etwa das Yoga-Outfit problemlos hinein. Neben den Handtaschen liegen Clutches und Messenger-Bags in Übergröße im Trend. Der XL-Taschentrend passt zum gemütlichen Freizeitoutfit oder verleiht dem Bürolook das gewisse Etwas.

Erd- und Pastelltöne dominieren die Schultertaschen für Damen farblich

Bei Taschen kommt es nicht auf die Größe an. Um Schlüssel und Smartphone einzustecken, reichen kleine Schultertaschen für Damen. Eine große Auswahl findet sich beim jung gebliebenen Familienunternehmen PICARD. Zusammen mit seinen Söhnen gründete Martin Picard seine Firma für Lederwaren im Jahr 1928. Bis heute liegt der Fokus des Unternehmens auf modernen und praktischen Lederwaren. Neben klassischen Damentaschen gehören dazu:

  • Portemonnaies,
  • Rucksäcke,
  • Handytaschen und
  • Schlüsseletuis.

Schlichte oder ausgefallene Schultertaschen dienen als i-Tüpfelchen zum Frühjahresoutfit. Im Trend liegen Modelle in warmen Erdtönen wie Sand, Braun oder Camel. Sie passen zu ein- und mehrfarbigen Kleidungsstücken. Farbe ins Spiel bringen Taschen in zartem Pastell. Von sanftem Rosa bis zu Lindgrün – die hellen Farbtöne schenken dem Outfit eine frühlingshafte Frische.

Elegante Gürteltaschen für Damen verströmen Retro-Charme

Ein edler und zeitloser Eindruck entsteht durch Taschen, die an längst vergangene Zeiten erinnern. Klare Linien und ein eckiges Design orientieren sich an Handtaschen aus den 90er-Jahren, die bereits Prinzessin Diana trug. Einen Hauch „Gucci“ verströmen Modelle mit festem Henkel in Bambusoptik.

Ebenso tragen elegante Gürteltaschen für Damen den Charme der Vergangenheit in sich. Angesagte Farben wie Türkis, Bordeaux oder Flieder holen die Taschen wieder in die Gegenwart. Für einen klassischen Look empfehlen sich Modelle in Schwarz oder Weiß.

Teilen.

Über Autor

Der Blog für Beauty, Schönheitsoperationen & Schönheitsbehandlungen. Erfahren Sie mehr über Schönheit und Gesundheit auf unserem Portal!

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo