Schonende Methoden zur sanften Faltenbehandlung

7

Verliert die Haut ihre Spannkraft, wirken die Betroffenen müde und abgeschlagen. Mit 25 Jahren beginnt der Alterungsprozess der Haut deutlich fortzuschreiten. Erste Linien und Fältchen entstehen. Ihnen folgen schlaffe Hautpartien, da die Gewebeschichten unterhalb der Hautoberfläche die Stützkraft einbüßen. Um dennoch von einem straffen, jugendlichen Hautbild zu profitieren, entscheiden sich die Patienten für verschiedene Methoden zur sanften Faltenbehandlung.

Warum entstehen Falten im Gesicht?

Neben dem natürlichen Alterungsprozess bedingen äußere Umstände die Faltenbildung im Gesichtsbereich. Durch eine ungesunde Lebensweise leiden die Betroffenen an einer großporigen und trockenen Haut. Auf ihr wirken die Fältchen tiefer. Ein Mangel an Nährstoffen führt ebenfalls zu einem schlechten Hautbild, das die Betroffenen oftmals belastet. Sie fürchten um ihre Attraktivität und entwickeln nicht selten Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe. Aus dem Grund wenden sie sich an das Ärztezentrum JUVENIS in Wien. Das fachkundige Personal bietet den Patienten einen kundenorientierten und professionellen Service.

Fünf Methoden zur sanften Faltenbehandlung

Eine Möglichkeit, die natürliche Spannkraft der Haut zu erhalten, besteht im Liquid Lifting. Hierbei spritzen die erfahrenen Hautärztinnen Milchsäure in das Gewebe. Die Substanz fördert die Produktion des Kollagens, sodass die Patienten eine geschmeidige und glatte Gesichtshaut erhalten. Diese symbolisiert Jugend und Gesundheit. Sie steigert aus dem Grund die individuelle Schönheit der Behandelten. Diese brauchen weder Nebenwirkungen noch eine Ausfallzeit zu befürchten. Des Weiteren besteht die Option, erste Fältchen mit Botox® zu behandeln. Das Nervengift spritzen die Mediziner in den Gesichtsbereich und verhindern die Reizübertragung zwischen Nerv und Muskel. Dadurch glätten sich Mimikfältchen.
Manche Patienten entscheiden sich für den 8-Punkte-Lift mit Hyaluronsäure. Bei der Faltenunterspritzung strafft die Substanz das Gewebe nachhaltig und schonend. Der Grund besteht in den weichen und geschmeidigen Hyaluronfillern, welche die Gesichtshaut aufpolstern. Zu den sanften Methoden zur Faltenbehandlung zählt das Diamantpeeling. Hierbei entfernen die Ärzte abgestorbene Hautzellen durch medizinische Qualitätsdiamanten. Durch das Peeling und die DermoLissage® erhalten die Kunden ein frisches, verjüngtes Hautbild.
Zusätzlich bietet JUVENIS das Fadenlifting mit SILHOUETTE SOFT® an. Bei diesem Verfahren brauchen die Patienten keine Schnitte zu befürchten. Mit einer Mikronadel führen die Ärzte einen mit Mini-Kegeln bestückten Polymilchsäurefaden in die Haut ein. Die Kegel verankern sich im Gewebe und ermöglichen das Hochziehen schlaffer Hautpartien.

Teilen.

Über Autor

Der Blog für Beauty, Schönheitsoperationen & Schönheitsbehandlungen. Erfahren Sie mehr über Schönheit und Gesundheit auf unserem Portal!

Datenschutzinfo