Golf & Wellness in Seefeld

1

Elegant bettet sich das Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld in die urtümliche Tiroler Bergwelt ein. Das gediegene Ambiente lädt zum Bleiben und Wohlfühlen ein. Für einen gelungenen und entspannten Urlaub hält das exklusive 4-Sterne Superior Hotel eine Fülle an Freizeit- und Sportangeboten in der Olympiaregion Seefeld bereit. Besonders Golfliebhaber sind begeistert und reisen jedes Jahr wieder in die beliebte Golfdestination Nr. 1 in Österreich. Die hohe Servicequalität, kombiniert mit hochwertigen Wellnessbehandlungen und dem umfangreichen Aktivangebot an 365 Tagen im Jahr überzeugt Erholungssuchende vom Falkensteiner Wellnesshotel & Spa Royal Seefeld in Tirol.

Wohlfühlen und Wellness bei Falkensteiner erleben

Golf & Wellness in SeefeldEin einmaliges Urlaubserlebnis verspricht das 4-Sterne Superior Hotel, das vor allem Naturliebhaber und Golfspieler immer wieder nach Tirol lockt. Die unberührte Flora und Fauna ist ein wahres Paradies für Outdoorbegeisterte und will bei ausgedehnten Wanderungen ausgiebig erkundet werden. Im Winter warten schier endlose Abfahrten und perfekt präparierte Pisten auf Skifahrer aus aller Welt. Die faszinierende Bergwelt begleitet im Wellnessurlaub Erholungssuchende auf Schritt und Tritt! Feinschmecker lassen sich die kulinarischen Köstlichkeiten der Alpe-Adria Küche im Hotel & Spa Royal Seefeld schmecken, die traumhafte Natur immer vor Augen. Und auch im großzügigen Acquapura SPA Wellnessbereich kann man die Seele einmal so richtig baumeln lassen. Auf insgesamt 3.500 m² warten eine ausgedehnte Saunalandschaft, mehrere Pools, ein moderner Fitnessraum und stimmungsvolle Ruheräume auf Wellnesshungrige, die dem Alltag einmal entfliehen möchten. In der Asiatischen Luxuskabine lernt man Entspannung pur kennen und auch im Rasul und in der Solegrotte steht die Erholung vom gewohnten Leben an erster Stelle. Spezielle Verwöhnprogramme wie die Acquapura Signature Treatments werden nur im Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld angeboten und tun Körper und Seele einfach gut.

Das Golfhotel und Wellnesshotel Hotel & Spa Royal in Seefeld in Tirol

Golfurlaub im Hotel & Spa Royal Seefeld

Aktive Wellness ist ein Schwerpunkt des 4-Sterne Superior Hotels in Tirol. Personal Training und ein umfangsreiches Sportprogramm beleben und sorgen für neue Energie! Und auch die Traditionelle Chinesische Medizin findet Raum und Platz im Wellnessurlaub in Seefeld. Besonders gut lässt sich der Gedanke von Wellness und Wohlfühlen jedoch mit dem Golfspiel verbinden. Mit dem Golfclub Seefeld-Wildmoos liegt einer der „Leading Golf Courses of Austria“ in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Weitere Plätze sind nur wenige Kilometer entfernt. Ermäßigte Greenfees und auch die Reservierung der Abschlagzeiten sorgen für noch mehr Komfort im Golfurlaub in Tirol. Natürlich werden im Hotel & Spa Royal Seefeld auch spezielle Wellnessanwendungen für Golfliebhaber angeboten, für noch mehr Erholung und Entspannung auch abseits vom Green. Mehrere Pakete hält das Falkensteiner Wellnesshotel für seine Gäste bereit, so sind Anfänger und Pros gleichermaßen begeistert über das maßgeschneiderte Angebot für ambitionierte Golfer im Hotel & Spa Royal Seefeld.

Teilen.

Über Autor

Der Blog für Beauty, Schönheitsoperationen & Schönheitsbehandlungen. Erfahren Sie mehr über Schönheit und Gesundheit auf unserem Portal!

1 Kommentar

  1. Hi, ich bin zwar im wunderschönen Tirol nähe Innsbruck aufgewachsen, aber für uns war das immer sehr besonders nach Seefeld zu fahren und das mind. zwei Mal im Jahr – einmal im Winter zum Weihnachtsmarkt und einmal im Frühling oder Sommer 🙂 ich kann nur jedem wärmstens empfehlen das kleine Dorf Seefeld zu besuchen – Achtung: Im Winter kann es ganz schön kalt werden, da sich Seefeld in einem „Schneeloch“ befindet 😀

Datenschutzinfo