Die Weihnachtszeit bringt wie jedes Jahr Liebe und Frohsinn. Bevor der besinnliche Abend kommt, bedeutet die Vorweihnachtszeit besonders für Frauen viel Hektik und Stress. Sie managen den Haushalt, waschen das Geschirr und kochen für die Familie. Die Mütter sind es, welche die Geschenke besorgen und umtauschen. Die Frauen verpacken die Präsente, schmücken den Weihnachtsbaum und putzen nach den Feiertagen. Niemand beachtet, wie sie mit der ganzen Aufregung zurechtkommt und ob die Frau sich in dieser Zeit um sich selbst kümmert.
Nach getaner Arbeit und erfolgreichem Fest – wer erntet den Dank? Nicht die Frau, sondern Santa Claus der weltbekannte Weihnachtsmann. Diese Wertvorstellung ist nach der modernen Meinung des Handelsunternehmens Lidl veraltet. Deshalb entwickelte das führende Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel eine neue Weihnachtskampagne, zur Gleichberechtigung der Frau. Das Thema dreht sich um ein gleiches Weihnachten für alle, ob Frau oder Mann. Im Vergleich dazu, wie jeder gleichberechtigt bei Lidl einkauft.
Unter dem Hashtag #santaclara präsentiert Lidl seinen Weihnachtswerbespot, der die Frauen in den Mittelpunkt stellt. Darin ist zu sehen, dass dieses Jahr Santa Clara den tollen Weihnachtsmann ablöst. Zu Beginn stellt Lidl mehrere Szenen dar, wie die Frauen das Fest vorbereiten und die Männer sich mit hochgelagerten Füßen entspannen. Anschließend fährt Santa Claus wie ein V.I.P. mit einem schönen Auto vor. Von vielen Fans umringt, gibt er Autogramme und erntet Dankeswünsche.
Das hat jetzt ein Ende. Es taucht eine Gruppe von blau gekleideten Frauen auf, welche die Santa Clara präsentieren. Sie legen, mit einem poppigen Lied als Untermalung, einen grandiosen Auftritt ab. Im neuen Lied von Emily Roberts singt sie für alle Mütter, Frauen und Weihnachtskekse-Bäckerinnen. Der Text handelt darüber, wie es sein kann, dass ein Herr für diese Arbeit der Frauen den gesamten Ruhm erntet. Santa Clara ist da, um dies zu ändern. Nach der Tanzeinlage, stürzen sie zusammen mit dem Weihnachtsmann die veraltete Vorstellung und arbeiten gemeinsam mit den Männern für ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
document.write(“);
Werbung: Lidl präsentiert "#SANTACLARA"
28
Teilen.
28 Kommentare
Pingback: נערות ליווי
Pingback: best boat rental miami
Pingback: Online medicatie kopen zonder recept bij het beste Benu apotheek alternatief in Amsterdam Rotterdam Utrecht Den Haag Eindhoven Groningen Tilburg Almere Breda Nijmegen Noord-Holland Zuid-Holland Noord-Brabant Limburg Zeeland Online medicatie kopen zonder r
Pingback: fbvideodownloader.app
Pingback: slotjili
Pingback: Kardinal Stick
Pingback: jazz coffee
Pingback: gym motivation
Pingback: 웹툰 다시보기
Pingback: my review here
Pingback: spin238
Pingback: หวยออนไลน์
Pingback: http://tamanonekai.jp/app-def/blog/?wptouch_switch=desktop&redirect=https://diversdeluxe.co.za/
Pingback: superkaya88
Pingback: browse this site
Pingback: โปรโมชั่น LSM99
Pingback: website bovenaan in Google
Pingback: หวยสดออนไลน์ คืออะไร
Pingback: info
Pingback: Bilad Alrafidain
Pingback: สั่งเค้ก
Pingback: เค้กสตอเบอรี่
Pingback: Hua Hin Thai restaurant
Pingback: wm casino
Pingback: pk789
Pingback: Biald Alrafidain University
Pingback: PGSLOT true wallet แตกง่ายไม่ล็อตยูส
Pingback: altogel