Haarentfernung Wien bei Dermacare

Im Dermacare Schönheitsinstitut wird Laserhaarentfernung in Wien mit dem SHR-Verfahren schmerzfrei, rasch und preisgünstig durchgeführt.

Dauerhafte Haarentfernung in Wien

Durch den Einsatz modernster SHR-Lasergeräte kann die Laserhaarentfernung bei Dermacare schmerzfrei und günstig durchgeführt werden.

Mit SHR können selbst hellere oder dünnere Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, erfolgreich behandelt werden. Bei der SHR-Methode wird erstmals mit einer „In-Motion-Methode” gearbeitet die die Haut schont.
Die Behandlung der dauerhaften Haarentfernung ist wesentlich angenehmer als mit herkömmlichen Systemen und die Haut wird besser geschützt.

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch: Mo.- Fr. von 9:30 Uhr – 19:00 Uhr.
Persönliche Beratungen und Behandlungen finden auch Samstags und außerhalb der üblichen Öffnungszeiten statt.

Weitere Leistungen

Dermacare bietet neben dauerhafter Haarentfernung zahlreiche weitere ästhetische Leistungen, wie z. B. die folgenden Behandlungen, an.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 (0)1 532 03 34 oder per E-Mail an [email protected] um einen Termin zu vereinbaren!