Ein neues Hautpflegekonzept aus Hollywood

0

„Mein Leben, meine Zeit, meine Haut“ – so lautet das Motto eines neuartigen Hautpflegekonzepts aus Hollywood. Neben sofortiger Wirkung verspricht es ebenso ein langfristig schönes Hautbild. Die Hollywood-Stars sind begeistert, ebenso wie wir. Seit einiger Zeit wird die innovative Hautpflege-Methode daher nun auch in Österreich angeboten, beispielsweise bei OmniMed in Klagenfurt und Eisenstadt. Im heutigen Blogartikel wollen wir uns das neue Hautpflegekonzept aus Hollywood einmal genauer ansehen und alle Fragen dazu beantworten.

Was bewirkt die neue Hautbehandlung?

Die Effekte des neuartigen Hautpflegekonzepts (HydraFacial) sind wirklich hollywoodreif. Schon nach einer Behandlung wirkt die Haut deutlich jünger und gesünder. Außerdem wird sie durch Feuchtigkeit versorgt, was für einen unwiderstehlichen Glow sorgt. Aufgrund der schnellen positiven Effekten entscheiden sich viele Patienten, das Hautpflegekonzept aus Hollywood mindestens einmal im Monat anzuwenden. Denn so verschwinden kleine Fältchen besonders schnell und auch gegen Hautprobleme wie beispielsweise Akne kann effektiv vorgegangen werden.

Wie funktioniert das neue Hautpflegekonzept aus Hollywood?

Das Geheimnis des innovativen Hautpflegekonzepts aus Hollywood liegt in der Tiefenwirksamkeit und im Feuchtigkeitsaufbau. Die Haut wird sowohl in der Tiefe gereinigt als auch mit wertvollen Nährstoffen wie Vitaminen, Antioxidantien und Hyaluron versorgt. Dafür werden diese Wirkstoffe tief in die Haut eingeschleust, wo sie schließlich ihre Wirkung entfalten. Zusätzlichen wirken Lichttherapie und Lymphdrainage für den optimalen Effekt.

Wie läuft die Behandlung ab?

Das Prinzip des neuen Hautpflegekonzepts aus Hollywood ist es, in vier Schritten die Haut wieder optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dazu werden zunächst die abgestorbenen Hautzellen der äußersten Hautschicht abgetragen. Danach wird ein effektives Peeling zur Reinigung der Poren aufgetragen. Danach geht es über zur Tiefenreinigung. Unreinheiten und Talg werden abgesaugt. Zum Schluss sorgt das Wirkstoffserum für einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Wie wirksam ist HydraFacial?

HydraFacial hat sich durch seine innovative Wirksamkeit und beeindruckende Effekte bereits international einen Namen gemacht. Das Zusammenspiel zwischen moderner Technologie und tiefenwirksamen Nährstoffen sorgt für optimale Wirksamkeit. Dadurch ist das neue Hautpflegekonzept nicht nur in diversen Zeitschriften und TV-Sendungen gefeiert, sondern hat bereits einige Beauty-Preise gewinnen können. Überzeugen Sie sich selbst von den außergewöhnlichen Effekten von HydraFacial.

Teilen.

Über Autor

Der Blog für Beauty, Schönheitsoperationen & Schönheitsbehandlungen. Erfahren Sie mehr über Schönheit und Gesundheit auf unserem Portal!

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo