Willkommen in der Nachbarschaft: Heidi Klum ist neue globale Markenbotschafterin von SharkNinja (FOTO)

Frankfurt (OTS) – Heidi Klum ist das neueste Mitglied in der
SharkNinja
„Nachbarschaft“. Als neue globale Markenbotschafterin von SharkNinja
wird Heidi Klum – Supermodel, Produzentin und Emmy®-prämierter
Fernsehstar – das globale Produktdesign- und Technologieunternehmen
insbesondere in den EMEA-Märkten, einschließlich Deutschland,
repräsentieren.

Als Multitalent mit einer internationalen Fangemeinde reiht sie
sich damit in die wachsende Familie prominenter SharkNinja-
Botschafter wie Kevin Hart, Tom Brady und weiterer ein. Die
Zusammenarbeit mit einflussreichen Persönlichkeiten unterstreicht das
Bestreben von SharkNinja, Spitzeninnovationen mit authentischen
Geschichten zu verbinden, die Menschen inspirieren.

„Wir freuen uns außerordentlich, Heidi Klum in der SharkNinja
Nachbarschaft willkommen zu heißen“, sagt Mark Barrocas, Chief
Executive Officer von SharkNinja. „Heidi Klum gelingt es, alltägliche
Momente mit Stil und Authentizität besonders zu machen – und dabei
charmant und humorvoll zu sein. Das macht sie zur perfekten
Partnerin, um zu zeigen, wie unsere leistungsstarken Produkte den
Alltag von Menschen erleichtern.“

Die Partnerschaft begann am vergangenen Wochenende, als Heidi
Klum und Kevin Hart beim Tragen der CryoGlow LED-Maske von Shark
Beauty gesichtet wurden. Die Zusammenarbeit wird das ganze Jahr über
mit einer Reihe von Kampagnenaktivitäten an unterschiedlichen
Touchpoints fortgesetzt. Heidi Klum wird im Rahmen der SharkNinja
Nachbarschafts-Serie „SharkNinja Neighbors“ immer wieder Einblicke in
ihren Alltag geben und ihre Lieblingsprodukte von SharkNinja
vorstellen.

„Ich liebe Produkte, die das Leben einfacher und glamouröser
machen“, sagt Heidi Klum. „SharkNinja hat es einfach verstanden. Ich
habe die Shark Beauty CryoGlow ausprobiert und mich sofort verliebt!
Ich freue mich sehr, in die SharkNinja Nachbarschaft einzuziehen, und
kann es kaum erwarten, meine Favoriten mit allen zu teilen.“

Für weitere Informationen über SharkNinja besuchen Sie bitte
www.sharkninja.com . Weitere Informationen zu Shark erhalten Sie
unter www.sharkclean.de , und zu Ninja unter www.ninjakitchen.de .

Über Heidi Klum

Supermodel, Produzentin und Emmy®-prämierter TV-Star- Heidi Klum
ist eine der ikonischsten Modepersönlichkeiten der letzten 25 Jahre.
Klum zierte die Titelseiten großer Modemagazine wie Vogue, Elle und
Marie Claire und wurde als Coverstar der Sports Illustrated und als
Victoria’s Secret Angel bekannt. Unter ihrer Leitung als Gastgeberin,
Mitschöpferin und ausführende Produzentin von „Project Runway“
erhielt die Show 16 Staffeln lang vierzehn aufeinanderfolgende Emmy®-
Nominierungen für das „Outstanding Reality Competition Program“ – die
zweitmeisten Nominierungen in der Geschichte dieser Kategorie.
Kürzlich kehrte sie für die 21. Staffel im Jahr 2025 als Gastgeberin
der Show zurück. Klum war zehn Staffeln lang Jurorin bei der NBC-
Erfolgsshow „America’s Got Talent“ und ist ebenfalls Gastgeberin und
ausführende Produzentin von „Germany’s Next Top Model“, das seit 20
Staffeln ein Riesenerfolg in Deutschland ist. Ihr Einfluss reicht
über Fernsehen und Mode hinaus, und sie hat ihre Reichweite genutzt,
um Aufmerksamkeit und Spenden für Organisationen wie UNICEF, das
Children’s Hospital Los Angeles, God’s Love We Deliver und amfAR zu
sammeln.

Über SharkNinja

SharkNinja ist ein globales Produktdesign- und
Technologieunternehmen mit einem breit gefächerten Portfolio von mit
5 Sternen bewerteten Lifestyle-Lösungen, die weltweit das Leben von
Menschen zuhause positiv beeinflussen. Angetrieben von zwei
vertrauenswürdigen, globalen Marken, Shark und Ninja, hat das
Unternehmen eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Markteinführung
bahnbrechender Innovationen. Die kontinuierliche Entwicklung von
Konsumprodukten hat es SharkNinja ermöglicht, in mehrere
Produktkategorien vorzudringen, was zu erheblichem Wachstum und
Marktanteilsgewinnen führte. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in
Needham, Massachusetts, und beschäftigt mehr als 3.600 Mitarbeitende.
Seine Produkte werden bei wichtigen Einzelhändlern, online und
offline, sowie über Vertriebshändler auf der ganzen Welt verkauft.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte sharkninja.com .