Verkaufsstart für „Beverly Hietzing“: Exklusives Wohnprojekt im 13. Bezirk mit Markenstrategie von JAMJAM

Wien (OTS) – Mit „Beverly Hietzing“ erhält das neue Wohnprojekt im
13. Bezirk
einen Namen, der die Exklusivität des Standorts aufgreift und Käufer
mit hohem Anspruch anspricht. Die Marken- und Kommunikationsstrategie
wurde von JAMJAM Immobilienmarketing in enger Abstimmung mit dem
Bauträger WIEBE umgesetzt – mit dem Ziel, eine starke Positionierung
und einen konsistenten Auftritt über alle Kanäle hinweg zu schaffen.

Das Projekt umfasst 40 Eigentumswohnungen mit Wohnflächen
zwischen 42 und 90 m². Die Wohnungen sind ab sofort verfügbar.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.beverly-hietzing.at

JAMJAM ist die führende Agentur für Immobilienmarketing und
digitale Immobilienvermarktung in Österreich. Ihr Leistungsspektrum
reicht von Markenentwicklung über Web- und Social-Media-Strategien
bis zur AI-gestützten Contentproduktion für Bauträger, Makler und
Entwickler im gesamten DACH-Raum. Mehr unter: www.jamjam.at