Für Meister des gehobenen Lebensstils – LEPAS bringt Farbe auf die Indonesia International Auto Show in Jakarta

Jakarta, Indonesien (OTS) – Am 23. Juli fand auf der Indonesia
International Auto Show in Jakarta
das aufsehenerregende Übersee-Debüt von LEPAS statt – einer im April
in China eingeführten Marke der Chery Group, die ihre
Internationalisierungsstrategie vorantreiben soll.

Mit seiner Markenphilosophie „COLORFUL LIFE, MASTERFUL DRIVE“
stand LEPAS im Mittelpunkt des Interesses. Der Messestand bestach
durch ein lebhaftes Design, die Leopard-Ästhetik und interaktive
Erlebnisse. Die gesamte Produktpalette hatte einen großen Auftritt:
L8 für elegante Lifestyle-Suchende, L6 als mobiler Arbeitsplatz für
Kreative und L4 für kultivierte junge Fahrer. Dieses Debüt, das
elegante Mobilität verkörpert, wurde zum Highlight.

Laut Zhong Wei, dem stellvertretenden CEO von LEPAS, bevorzugen
junge urbane Eliten Autos, die zu ihrer Ästhetik und ihrem Lebensstil
passen, und achten nicht nur auf technische Daten. LEPAS, entwickelt
für „Meister des gehobenen Lebensstils“, verbindet unter seiner
Markenphilosophie Technik und Wärme, um die Mobilität neu zu
gestalten. Für LEPAS beschreibt der Begriff der „Meisterhaftigkeit“
eine Lebenseinstellung: Autos verlängern das Leben, und kultiviertes
Leben ist für alle, die nach Besserem streben.

Das Flaggschiffmodell L8 liefert ein Beispiel für diese Vision.
Mit seiner Leoparden-Ästhetik – stromlinienförmige Karosserie,
vertikale Scheinwerfer mit vertikalen Pupillen, abgerundeter
Kühlergrill – vereint er Kraft und Eleganz. Eine Partnerschaft mit
Miss Universe unterstützt dabei das Narrativ der kultivierten
Lebensart.

Der geräumige Innenraum und das benutzerfreundliche Cockpit des
L8 sind auf Komfort ausgerichtet und schaffen einen „eleganten
dritten Raum“, der sich sowohl zum Arbeiten als auch zum Entspannen
eignet. Die von Chery entwickelte „All-Scenario Super Platform“
eignet sich sowohl für städtische als auch für ländliche Straßen. Das
Hybridsystem von Chery sorgt dabei für hohe Effizienz, niedrigen
Kraftstoffverbrauch und große Reichweite verkörpert so den
technischen Mehrwert.

LEPAS nutzt die 22-jährige Marktführerschaft von Chery im
chinesischen Pkw-Export und das Vertrauen von fünf Millionen Nutzern,
um die Globalisierung zu beschleunigen. Zhong Wei plant den Eintritt
in Europa, Südostasien, Nordamerika und den Nahen Osten in den
kommenden drei Jahren. „LEPAS hat sich zum Ziel gesetzt, einen
zeitgemäßen, raffinierten Lebensstil mitzugestalten und der Welt
Farbe zu verleihen“, so Wei.

Informationen zur Chery Group

Die Chery Group ist eine der führenden Automarken in China. Die
1997 gegründete Tochtergesellschaft Chery Automobile hat als eine der
ersten Eigenmarken Chinas, die Schwellen von einer Million, drei
Millionen und fünf Millionen Fahrzeuge erreicht. Die Chery Group hat
sich zu einer diversifizierten Unternehmensgruppe entwickelt, deren
Kerngeschäft die Automobilindustrie ist. Seine Geschäftstätigkeit
erstreckt sich auf 120 Länder und Regionen weltweit. Mit über fünf
Millionen Nutzern in Übersee ist es seit 22 Jahren in Folge die
Nummer eins bei den Pkw-Exporten unter den chinesischen Marken.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2737385/1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/fur-meister-des-gehobenen-lebensstils–lepas-bringt-farbe-
auf-die-indonesia-international-auto-show-in-jakarta-302513238.html