Limassol, Zypern (OTS) – Exness, einer der weltweit größten Retail
Broker, hat seine neueste
globale Markenkampagne gestartet, die die Wirkung der letztjährigen
Kampagne „Born to Trade“ noch verstärken soll. Die neue Kampagne
taucht tiefer in die Denkweise des modernen Wertpapierhändlers ein
und fängt den Antrieb, die Konzentration und die emotionalen Höhen
und Tiefen ein, die mit jeder Handelssitzung einhergehen.
Das Herzstück der Kampagne ist ein aufwendig produziertes,
visuell beeindruckendes Konzept, das das Gefühl des Tradings zum
Leben erweckt – von der Vorfreude vor dem Eingehen einer Position bis
hin zum Nervenkitzel, wenn man die richtige Entscheidung getroffen
hat. Es ist ein frischer, wirkungsvoller Blick auf das, was Trader
antreibt und was sie immer wieder zurückkommen lässt.
Alfonso Cardalda, Exness Chief Marketing Officer, kommentierte:
„Trader reagieren nicht nur auf die Märkte, sie leben sie. Wir
verstehen, dass Trading für sie mehr ist als ein Beruf, er ist eine
Berufung. Diese Kampagne ist so angelegt, dass sie die Herzen und
Köpfe der Trader direkt anspricht. Sie fängt das Adrenalin, den
Antrieb und die Denkweise ein, die echte Trader ausmachen, und
unterstreicht gleichzeitig, was uns auszeichnet: zuverlässige
Leistung, hervorragende Produkte und ein tiefes Verständnis für die
Welt der Trader. Wir bei Exness wissen genau, was Trader fühlen,
denken und brauchen, und mit dieser Kampagne treten wir mit unseren
Tradern auf einer tieferen Ebene in Kontakt. Deshalb sind wir nach
wie vor der Broker erster Wahl für über eine Million aktiver Trader
weltweit.“
Angetrieben von der Erkenntnis, dass sich jeder Trader als Teil
einer besonderen Gruppe sieht – ehrgeizig, mutig, unabhängig –
unterstreicht die Kampagne die Rolle von Exness als Broker für
diejenigen, die zum Trading geboren sind. Sie hebt zwei Grundpfeiler
der Marke hervor:
– Trader als Helden: Die Darstellung von Trader als Helden und
Vorbilder
– Das Produkt als Enabler: Wir präsentieren die unübertroffene
Technologie von Exness und die marktführenden Funktionen wie nahtlose
Auszahlungen, enge und stabile Spreads* und schnelle Ausführung.
Von scharfen Bildern bis hin zu fesselnden Erzählungen ist alles
darauf ausgerichtet, die Trader auf einer tieferen Ebene
anzusprechen. Es ist eine filmische Hommage an die Reise eines jeden
Traders – von den Momenten des Zweifels bis zu den entscheidenden
Handlungen.
Die Kampagne, die weltweit auf verschiedenen Kanälen und
Plattformen eingeführt wird, unterstreicht die Position von Exness
als vertrauenswürdiger Broker, der Trader wirklich versteht und ihnen
den Vorteil verschafft, den sie suchen.
Exness wurde 2008 gegründet und ist ein globaler Multi-Asset-
Broker, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Online-Trading-
Branche neu zu gestalten. Seit seiner Gründung hat sich das
Unternehmen darauf konzentriert, durch umfangreiche Investitionen in
Technologie und Infrastruktur das ultimative Trading-Erlebnis zu
schaffen. Der frische Ansatz von Exness findet bei Tradern weltweit
Anklang und hat das Unternehmen zu einem der bekanntesten Retail-
Broker in diesem Sektor gemacht.
* „Beste Spreads“ bedeutet die engsten und stabilsten Spreads.
„Stabilste“ bezieht sich auf die niedrigsten maximalen Spreads, und
„engste“ auf die engsten durchschnittlichen Spreads, die auf Exness
Pro-Konten angeboten werden, für bestimmte Instrumente. Diese werden
mit den Spreads für provisionsfreie Konten anderer Top-Broker über
den angegebenen Zeitraum verglichen.