Jakarta, Indonesien (OTS) – Im April dieses Jahres stellte die Chery
Group offiziell ihre neue
Marke LEPAS vor und begann damit ihre globale Reise, um raffinierte
Lifestyle-Erlebnisse anzubieten. Als ein wichtiger Schritt in seiner
Globalisierungsstrategie wird LEPAS sein Debüt in Übersee auf der
Indonesia International Auto Show geben, die am 23. Juli eröffnet
wird.
Mit der Wahl von Indonesien, dem wichtigsten Markt Südostasiens,
für sein Debüt in Übersee beweist LEPAS seine zukunftsorientierte
Strategie und sein unerschütterliches Vertrauen in die aufstrebenden
Märkte weltweit. Auf der diesjährigen Indonesia International Auto
Show wird LEPAS seine Markenphilosophie „Colorful Life, Masterful
Drive“ auf der lebhaftesten Ausstellungsfläche der Veranstaltung zum
Leben erwecken. Die Marke wird ihre Ausstellungsfläche in einen
Premium-Lifestyle-Laufsteg verwandeln, auf dem kräftige Farben,
raffiniertes Design und interaktive Elemente zusammenkommen, um ein
wahrhaftiges Erlebnis zu bieten, das sich von herkömmlichen
Automobilausstellungen abhebt. Der Chefdesigner von LEPAS wird
ebenfalls vor Ort sein, um in ausführlichen Gesprächen mit Besuchern
und Medienvertretern die unendlichen Möglichkeiten der eleganten
Mobilität der Zukunft zu erkunden.
Gemäß seiner Entwicklungsphilosophie „Irgendwo, für irgendetwas“
integriert sich LEPAS aktiv in den indonesischen Markt, indem es den
Aufbau eines umfassenden Vertriebs- und Servicenetzes beschleunigt,
um die Bedürfnisse der lokalen Verbraucher genau zu erfüllen.
Auf dieser Automobilausstellung wird LEPAS sein Star-
Produktportfolio – L8, L6 und L4 – erstmals gemeinsam präsentieren.
Der L8, ein Benchmark-SUV in seinem Segment, verbindet elegantes
Styling mit einem technikorientierten Cockpit, geräumigem Komfort und
umfassender Sicherheitsausstattung – und ist damit die ideale Wahl
für urbane Eliten, die einen Premium-Lifestyle pflegen. Auf der Messe
werden auch die brandneuen Modelle L6 und L4 vorgestellt. Diese
Fahrzeuge, die in ihrem Segment führend sind, werden die
Attraktivität von LEPAS auf ein breiteres Publikum ausdehnen – von
modebewussten Stadtbewohnern bis hin zu Individualisten – und
insgesamt ein Premium-Markenerlebnis bieten, das einen
außergewöhnlichen Wert mit hoher Qualität für globale Kunden
verbindet.
Die weltweite Premiere von LEPAS ist erst der Anfang. Mit
Indonesien als strategischem Sprungbrett macht die Marke rasche
Fortschritte auf ihrem Weg, weltweit „die Marke der Wahl für Premium-
Lifestyle“ zu werden. Auf diesem Autosalon wird LEPAS die
farbenprächtigste Ausstellung präsentieren – nicht nur als visuelles
Spektakel, sondern auch als Symbol seines Engagements für die
Erforschung und Umarmung des bunten Lebens und der kulturellen
Vielfalt. Angetrieben von menschenzentrierter Technologie und der
universellen Sprache der Farben, beginnt LEPAS nun seine globale
Reise von China aus und führt eine neue Generation von Stadtbewohnern
zu ihrer anspruchsvollen Vision von Premium-Mobilität.
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2733869/LEPAS_product_portfolio.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/das-erste-lepas-schaufenster-in-ubersee-neudefinition-von-
premium-mobilitat-auf-der-indonesia-auto-show-302508675.html