Wuhu, China (OTS) – LEPAS hat bei seinem Debüt auf der Jakarta
International Auto Show (
GIIAS) in Indonesien, auf der das Unternehmen eine exquisite
Laufstegshow inszenierte, die ersten Aufträge aus Übersee für den L8
erhalten.
Kürzlich gab LEPAS auf der GIIAS sein Debüt in Übersee mit der
offiziellen Vorstellung seiner All-Star-Produktmatrix L8, L6 und L4,
die Nutzergruppen mit Modepersönlichkeiten abdeckt. Mit „exquisitem
Reisen“ als Kernstück erhebt LEPAS die Branche von „funktionaler
Zufriedenheit“ zu „Lebensästhetik“.
Auf der Messe setzte LEPAS seine „Leoparden-Ästhetik“ als
Markenerlebnis fort. Der als Laufsteg gestaltete Stand mit
integrierter Lifestyle-Ästhetik schuf ein eindringliches
Benutzererlebnis und interpretierte die Markenphilosophie, dass
Automobile eine Erweiterung des Lebens sind. LEPAS wird weltweit über
„Design + Technologie + Service“ expandieren und in allen Regionen
einen geschlossenen Kreislauf für „elegantes Fahren“ anbieten.
Als neuestes Energiemodell verkörpert der L8 die „Leoparden-
Ästhetik“ von LEPAS. Die schlanke Silhouette, gepaart mit dem hohen
Wiedererkennungswert der Lichtgruppen sowie der detaillierten
Verarbeitung, spiegelt LEPAS Verständnis davon, dass „Eleganz Macht
ist“, wider. Das Cockpit mit einem von der Skyline inspirierten
Layout und natürlichem Texturdesign konzentriert sich auf Komfort
sowie Intelligenz und erfüllt die Qualitätsansprüche der globalen
Stadtelite. Der L8 könnte später das Super-Hybrid-System (CSH) der
Chery Group übernehmen und so die unterschiedlichen Anforderungen der
weltweiten Nutzer noch besser erfüllen.
Chery Group unterstützt den raschen weltweiten Aufstieg von
LEPAS. In der Ära der intelligenten Elektrofahrzeuge hat Chery neue
Energie und Intelligenz entwickelt. Mit seiner F&E-Strategie
„Massenproduktion, Entwicklung und Vorrecherche“ hat Chery
zukunftsweisende Entwürfe erstellt, First-Mover-Vorteile aufgebaut
und technische Innovationen über den gesamten Zyklus hinweg
vorangetrieben, um den Nutzern einzigartige Produkte anzubieten. Bis
Juli 2025 hat Chery insgesamt mehr als 5 Millionen Fahrzeuge
exportiert und ist damit seit Jahren die Nummer 1 unter den
chinesischen Marken-Pkw-Exporten. Darüber hinaus schaffte es Chery in
diesem Jahr in die Liste der Fortune Global 500 für 2025 und stieg
damit im Vergleich zum Vorjahr um 152 Plätze auf.
Als Kernstück der Globalisierungsstrategie von Chery ist LEPAS
tief in die globalen Ressourcen des Konzerns in den Bereichen
Forschung und Entwicklung, Fertigung, Lieferketten sowie in die
Vertriebsnetze integriert. Durch die Nutzung der globalen F&E-Zentren
von Chery verfügt LEPAS über umfassende Entwicklungskapazitäten, die
Qualität und eine schnelle Benutzerreaktion gewährleisten.
Die Weltpremiere von LEPAS ist mehr als ein Schaufenster, sie ist
die erste praktische Umsetzung des Konzepts „exquisites Reisen“.
Indonesische Beamte, Medien und Fachhändler nahmen an der
Veranstaltung teil, bei der auch das Sponsoring von Miss Universe
Indonesia bekannt gegeben wurde. Man kann sehen, dass LEPAS ins
weltweite Rampenlicht rückt.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2741006/image.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/chery-group-wird-erneut-in-die-fortune-global-500-
aufgenommen-lepas-debutiert-auf-der-jakarta-auto-show-mit-ersten-
auftragen-aus-ubersee-302518628.html