New York (OTS) – Azure Knowledge Corporation, ein globaler Anbieter
von qualitativ
hochwertigen Marktforschungsdaten seit dem Jahr 2000, gab heute das
Rebranding seines Marktforschungszweigs in Mavrix bekannt. Die
Umfirmierung stellt eine strategische Weiterentwicklung der Identität
und der Mission des Unternehmens dar.
Die Umfirmierung in Mavrix spiegelt den Wandel des Unternehmens
zu einem modernen Datenerfassungs- und Data-Intelligence-Unternehmen
wider. Mavrix ist spezialisiert auf ein umfassendes Spektrum von
Datenerhebungsmethoden, einschließlich Online-Panels/Communities,
Telefon/CATI, Face-to-Face-Interviews, qualitative Dienstleistungen,
Expertennetzwerke und kundenspezifische Rekrutierung, unterstützt
durch branchenführende KI-basierte Datenqualitäts- und
Visualisierungstools.
Strategische Entwicklung für eine globale Führungsrolle
„Das Rebranding ist eine Antwort auf die sich verändernde
Marktlandschaft von heute“, sagt Rafal Gajdamowicz, CEO von Mavrix.
„Wir positionieren Mavrix als zukunftsweisenden Marktführer und
bleiben dabei unseren Grundwerten treu: Qualität, Innovation,
Partnerschaft und kundenorientierter Service.“
Das Unternehmen verfügt über eine globale Präsenz mit Führungs-
und Betriebsteams in den USA, Kanada, Europa und Asien und ist auf
sechs Kontinenten tätig. Es bietet 24/7-Support, lokales Fachwissen
und liefert Projekte in mehr als 85 Ländern in mehr als 40 Sprachen.
Technologie trifft auf menschliches Fachwissen
Mavrix kombiniert modernste KI-Tools mit menschlichen
Erkenntnissen und verwaltet komplexe, länderübergreifende Projekte
mit einem breiten Spektrum an Methoden – von Online-Umfragen und
persönlichen Interviews bis hin zu immersiven Umgebungen und
qualitativer Forschung.
Mehr als 300 Unternehmen weltweit – von Fortune-500-Unternehmen
bis hin zu Start-ups und Forschungsinstituten – vertrauen Mavrix bei
maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Finanzen, Technologie,
Gesundheitswesen und Konsumgüter.
„Wir konzentrieren uns auf den Aufbau langfristiger, nachhaltiger
Partnerschaften mit unseren Kunden“, sagt Neil Blefeld, Managing
Director of North America bei Mavrix. „Unsere Kunden erhalten nicht
nur Daten, sondern gewinnen Erkenntnisse, die ihnen echte Vorteile
verschaffen.“
Nahtlose Übergangsstrategie
Die Umfirmierung wird in mehreren Phasen durchgeführt, um einen
reibungslosen und ununterbrochenen Ablauf für alle Beteiligten zu
gewährleisten. Eine neue Website und ein überarbeitetes
Erscheinungsbild sollen die erweiterten Fähigkeiten von Mavrix und
seine führende Rolle bei datengesteuerten Innovationen hervorheben.
Vision für kontinuierliche Spitzenleistungen
Mavrix hat sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten 25 Jahren in
einem immer komplexer werdenden Geschäftsumfeld eine transformative
Wirkung zu erzielen. Die Strategie des Unternehmens zielt darauf ab,
die Branche anzuführen und gleichzeitig die hohen Standards
aufrechtzuerhalten, die den Ruf des Unternehmens begründet haben.
„Wir konzentrieren uns zu 100 % auf unsere Kunden, um durch
fortschrittliche Technologien und Forschungsmethoden weiterhin
Spitzenleistungen zu erbringen“, so Glen Collins, EVP – Global
Commercial Group.
Informationen zu Mavrix
Mavrix ist ein globales Daten- und Informationsunternehmen, das
technologiegestützte Marktforschungslösungen anbietet. Das
Unternehmen, das früher zu Azure Knowledge gehörte, verbindet
fortschrittliche Technologie mit menschlichem Fachwissen, um weltweit
hochwertige Daten und Erkenntnisse zu liefern. www.mavrixdata.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2736109/mavrix_PR.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2736110/MAVRIX_Logo.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/azure-knowledge-corporation-firmiert-als-mavrix-und-treibt-
ai-gestutzte-data-intelligence-voran-302512046.html