25 Prozent Plus bei Marktanteil für oe24.TV im Juli

Wien (OTS) – OE24.TV hat seinen Marktanteil in der Werbe-Zielgruppe
(12 – 49 Jahre
) im Juli gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent gesteigert.

Im Juli erreichte OE24.TV in der Werbe-Zielgruppe einen
Marktanteil von 1,63 Prozent (Juli 2024: 1,3 Prozent), im gesamten
Seher-Segment (12+) lag der Marktanteil im Juli bei 1,12 %.

In der Gesamt-Seherzahl (der kumulierten Netto-Reichweite) für
den Juli erreichte OE24.TV bereits 1,88 Millionen Österreicher und
nähert sich damit der 2-Millionen-Seher-Marke.

Die Gesamt-Seherzahl von 1,88 Millionen bedeutet für OE24.TV
einen neuen Rekordwert seit dem Corona-Jahr 2021und einen Zuwachs von
62 Prozent gegenüber dem Vorjahres-Monat Juli 2024.

Im laufenden Jahr 2025 liegt OE24.TV kumuliert weiter bei 2,12
Prozent Marktanteil (12 – 49) und damit auf Platz 9 aller in
Österreich empfangbaren Privatsender. Das bedeutet eine Steigerung
von 95 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Quelle: AGTT/GfK Teletest, Evogenius M3, 03-03 Uhr vorläufig
gewichtet, kum. RW: weitester Seherkreis 12+/zumindest eine Sendung
kurz gesehen