LH Mikl-Leitner zum bevorstehenden Rücktritt von Superintendent Simmer

St. Pölten (OTS) – Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bedankt sich
anlässlich des
heute bekannt gewordenen Rücktritts von Superintendent Michael Simmer
für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie seinen
langjährigen Einsatz als Seelsorger in Niederösterreich: „Michael
Simmer war stets nahe bei den Menschen und hatte immer ein offenes
Ohr für die Anliegen der Gläubigen. Mit großem Engagement hat er
Verantwortung übernommen und wichtige Impulse für das kirchliche
Leben in unserem Bundesland gesetzt. Für seinen Einsatz und sein
Wirken im Sinne des Miteinanders in Niederösterreich gebührt ihm
großer Dank. Für seinen weiteren Weg wünsche ich ihm alles Gute und
viel Kraft.“