Tokyo (OTS) – Die renommierte, preisgekrönte Hollywood-Schauspielerin
und
Produzentin wird Teil der Luxus-Beauty-Marke und verkörpert diese
durch ihre strahlende Schönheit.
Clé de Peau Beauté, eine globale Luxus-Hautpflege- und Make-up-
Marke, ist stolz darauf, Nicole Kidman als seine neue globale
Markenbotschafterin anzukündigen. Kidman ist bekannt für ihre
beeindruckende Präsenz auf und abseits der Leinwand sowie für ihr
leidenschaftliches Engagement für Frauenrechte. Sie verkörpert
perfekt die Vision von Clé de Peau Beauté von strahlender Schönheit,
in der Intelligenz, Kunstfertigkeit und Zielstrebigkeit
zusammenfließen. Ihre Ernennung markiert einen bedeutenden Moment in
der Geschichte der Marke.
Kidmans gefeierte Karriere spiegelt die DNA der Marke wider –
intelligent, exquisit und kompromisslos, geprägt von bewussten
Entscheidungen und einer unerschütterlichen Leidenschaft. Mit jeder
Rolle definiert sie Konventionen neu und durchbricht Stereotypen mit
einer Hingabe, die in ihrer über 40-jährigen Karriere konstant
geblieben ist. Ihre Eleganz und ihr Engagement für sinnvolle
Veränderungen machen sie zu einer außergewöhnlichen Botschafterin,
die eine Vision von zeitloser und transformativer Schönheit und
Ausstrahlung vertritt.
„Wir freuen uns sehr, Nicole in der Familie von Clé de Peau
Beauté willkommen zu heißen“, erklärte Mizuki Hashimoto, leitender
Markenbeauftragter von Clé de Peau Beauté. „Wir sind davon überzeugt,
dass Ausstrahlung mehr als nur Äußerlichkeiten sind. Es handelt sich
um eine innere Stärke, die positive Veränderungen bewirkt. Nicole
veranschaulicht diese Überzeugung durch ihre inspirierende Reise und
zeigt, wie Leidenschaft und Zielstrebigkeit eine Ausstrahlung
freisetzen, die andere ermächtigt.“
Über ihre künstlerischen Erfolge hinaus hat Kidman als UN-
Sonderbotschafterin für Frauen einen tiefgreifenden Einfluss
ausgeübt, indem sie sich für die Stärkung von Frauen und Mädchen
durch Bildung, wirtschaftliche Chancen und den Kampf gegen
geschlechtsspezifische Gewalt einsetzt. Ihre philanthropische Arbeit
fügt sich nahtlos in die Mission von Clé de Peau Beauté ein,
Schönheit zu kultivieren, die Vertrauen und sinnvolle Veränderungen
inspiriert.
„Ich freue mich sehr, Teil der Familie von Clé de Peau Beauté zu
werden“, erklärte Kidman. „Ich bin beeindruckt von dem Engagement der
Marke, die individuelle Schönheit in allen Bereichen des Lebens zu
feiern. Ich freue mich auf das, was wir gemeinsam schaffen können.“
Kidman hat sich dem Erzählen vielfältiger Geschichten
verschrieben und eine bemerkenswerte Bandbreite an Rollen gespielt,
wobei sie immer wieder Grenzen überschreitet, um unterrepräsentierten
Stimmen in der Filmindustrie Gehör zu verschaffen. Ihre mutigen
Entscheidungen spiegeln ihr Engagement wider, Kunst mit Sinn zu
verbinden, was mit der Vision von Radiance als Quelle der
Selbstermächtigung im Einklang steht.
Als wahres Symbol strahlender Schönheit verkörpert Kidman die
Idee, dass wahre Ausstrahlung durch Zielstrebigkeit und positives
Handeln kultiviert wird. Ihre Reise unterstreicht die transformative
Kraft der Schönheit und inspiriert andere dazu, ihre eigene
einzigartige Schönheit und ihr Licht anzunehmen.
-Ende-
Informationen zu Clé de Peau Beauté Clé de Peau Beauté, eine
Luxusmarke von Shiseido Co., Ltd. wurde 1982 gegründet und
symbolisiert Eleganz und Wissenschaft. Ihr Name bedeutet „Schlüssel
zur Schönheit der Haut“. Die Marke glaubt, dass wahre Ausstrahlung
von innen kommt, angetrieben durch positive Absichten und Handlungen.
Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und sorgfältig
ausgewählter Inhaltsstoffe kreiert Clé de Peau Beauté hochwertige
Hautpflege und Make-up, die die angeborene Intelligenz und
Ausstrahlung der Haut unterstreichen. Mit dem Fokus auf exquisite
Handwerkskunst und Wissenschaft ist die Marke führend in der Luxus-
Hautpflege und Kosmetik.
Clé de Peau Beauté ist in 26 Ländern und Regionen weltweit
erhältlich und engagiert sich für die Stärkung von Frauen und Mädchen
durch Initiativen wie die Clé de Peau Beauté Power of Radiance Awards
und durch seine fortlaufende globale Partnerschaft mit UNICEF.
UNICEF befürwortet keine Marke, kein Produkt und keine
Dienstleistung.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.cledepeau-
beaute.com/global/nicolekidman.html
Clé de Peau Beauté Offizielles Instagram:
https://www.instagram.com/cledepeaubeaute/
Clé de Peau Beauté Official Tiktok: https://www.tiktok.com/@
cledepeaubeaute
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2733290/2025_05_29_CPB_PROJECT_RADI-
ANCE_NK_SHOT_02_AW25_MAIN_KV_0195_F1G.jpg
Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/1740205/cpb_logo_set_bold_Logo.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/cle-de-peau-beaute-begrusst-nicole-kidman-als-neue-globale-
markenbotschafterin-302513047.html