Los Angeles (OTS) – In einer Welt, in der Verzögerungen Millionen
kosten, zeigt dieser KI
-Copilot den Teams, was sich ändert, was zu tun ist und was als
Nächstes passiert.
Rwazi hat 12 Millionen USD in der Serie A aufgebracht, um
Bauchgefühl durch einen KI-Copilot zu ersetzen. Die Runde wird die
Entwicklung der Simulations-Engine und des Entscheidungs-Copiloten
beschleunigen, sodass Teams in Echtzeit sehen können, was sich
ändert, was als Nächstes zu tun ist und welches Ergebnis zu erwarten
ist.
„Jahrzehntelang wurden Entscheidungen nach dem Bauchgefühl
getroffen. Aber Bauchentscheidungen sind teuer – und auf dem heutigen
Markt sind sie gefährlich“, sagt Joseph Rutakangwa, Mitbegründer und
Geschäftsführer . „Diese Erhöhung ermöglicht es uns, jedem
Entscheidungsträger einen KI-Kopiloten in Echtzeit an die Hand zu
geben – so können Teams schneller, intelligenter und mit absoluter
Klarheit handeln.“
Im Gegensatz zu den meisten KI-Systemen, die auf gesammelten
Inhalten, passiven Signalen oder modelliertem Verhalten basieren,
erfasst Rwazi die Aktivitäten der Verbraucherinnen und Verbraucher in
Echtzeit – die sie direkt und freiwillig in großem Umfang teilen.
Diese Präzision ermöglicht eine neue Art von Intelligenzsystem: eine,
die Teams hilft, Verschiebungen frühzeitig zu erkennen, Ergebnisse zu
simulieren und schnell und sicher zu handeln.
Das System entwickelt sich ständig weiter – es lernt aus den
Mustern und verfeinert so sein Verständnis der Märkte, sagt
Veränderungen voraus und leitet sein Handeln. Rwazi analysiert
bereits Milliarden von Verhaltenssignalen über Demografien, Märkte
und Produkte hinweg. Das Ergebnis: Entscheidungsfindung, die nicht
nur schneller, sondern auch chirurgisch präzise ist. Teams bewegen
sich mit Klarheit, Führungskräfte mit Überzeugung – und Unternehmen
arbeiten endlich mit der Geschwindigkeit des Wandels.
Rwazi wird bereits von Fortune-100-Teams eingesetzt und hilft
Unternehmen:
– ihren Marktanteil zu vergrößern , indem sie Chancen vor der
Konkurrenz erkennen
– Kosten für die Kundenakquise zu reduzieren , indem sie verstehen,
was, wo und warum ankommt
– Customer Lifetime Value zu steigern , indem sie Produkt-, Preis-
und Vertriebskanalentscheidungen mit der Echtzeitnachfrage abstimmen
Die Finanzierung wird verwendet, um die Simulationsfähigkeiten
von Rwazi zu vertiefen, die globale Dateninfrastruktur zu erweitern
und die Fähigkeit des KI-Copiloten zu verbessern, die nächsten besten
Schritte funktionsübergreifend zu kontextualisieren und zu empfehlen.
Mit zunehmender wirtschaftlicher Volatilität erkennen die
Unternehmen, dass eine verzögerte Berichterstattung nicht mehr
ausreicht.
„Auf das Bauchgefühl konnte man vielleicht hören, als die
Umstände sich noch nicht so schnell änderten. Heutzutage gewinnen
Teams, die ein System haben, das früh erkennt und schnell handelt“,
fügte Rutakangwa hinzu. „Das ist genau das, was wir aufbauen.“
Weitere Informationen finden Sie unter Rwazi.
Rwazi ist ein KI-Unternehmen, das Entscheidungsintelligenz
bereitstellt, die Unternehmensteams dabei hilft, ihr Wachstum
voranzutreiben, Verschwendung zu reduzieren und mit Klarheit zu
handeln. Fortune-100-Unternehmen nutzen Rwazi zur Unterstützung
strategischer Entscheidungen in den Bereichen Marketing, Produkt und
Betrieb.
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2729189/Rwazi_co_founders_Joseph_Ru-
takangwa__left__and_Eric_Sewankambo__right.jpg
Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/2729188/rwazi_logo_full__no_backgro-
und_Logo.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/rwazi-sammelt-12-millionen-dollar-ein-und-setzt-anstatt-auf-
bauchgefuhl-auf-einen-ki-copilot-302503704.html