Oststeiermark Tourismus präsentiert zukunftsorientierte Markenauffrischung

Oststeiermark (OTS) – „Einfach kostbar“ – unter diesem neuen Leitsatz
zeigt sich die
Oststeiermark ab sofort in einem modernisierten Erscheinungsbild. Der
Tourismusverband Oststeiermark präsentiert ein neues Logo, das die
regionale Identität zeitgemäß widerspiegelt und in ein klares,
starkes Zeichen fasst. Und dieses Logodesign nimmt ganz klar Bezug
zum Grünen Herz.

Gemeinsam mit Steiermark Tourismus Geschäftsführer Michael
Feiertag präsentierte Oststeiermark Tourismus Geschäftsführer Stefan
Schindler stolz den neuen Markenauftritt.

In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur saintstephens wurde der
neue Auftritt entwickelt, der die Einzigartigkeit der Region sichtbar
macht.

Wie einfach und präsent das neue Oststeiermark-Logo bei ihren
Betrieben einsetzbar ist, stellten Kathrin Großschedl, Gastronomin
und Stellvertretende Vorsitzende des Oststeiermark Tourismus sowie
Julia Fandler von der Ölmühle Fandler vor.