Hisense macht das Zuhause intelligenter, damit Fans während des FIFA Club World Cup 2025™ den Moment mit „Own the Moment“ genießen können.

Qingdao, China (OTS) – Hisense, eine führende Marke für
Unterhaltungselektronik und
Haushaltsgeräte, ermöglicht es Fans, während dem FIFA Club World Cup
2025™ den Moment uneingeschränkt zu genießen – nicht nur auf dem
Bildschirm, sondern auch in ihrem Alltag zu Hause. Mit seiner
neuesten Produktreihe intelligenter Innovationen für das Leben
definiert Hisense das Wohnerlebnis neu – mit intelligentem Komfort,
Bequemlichkeit und emotionalem Wohlbefinden.

Von der Vorbereitung vor dem Spiel bis zur Entspannung nach dem
Spiel verbessern die intelligenten Geräte von Hisense jeden Aspekt
des täglichen Lebens. Die Klimaanlage der Uni-Serie von Hisense sorgt
mit dem TMS Comfort Control System und der HI-NANO-
Sterilisationstechnologie des Herstellers für saubere und ausgewogene
Luft. Sie lässt sich ganz einfach über eine App oder einen
Sprachassistenten steuern und sorgt für eine ruhige, erfrischende
Umgebung – so können Fans mit klarem Kopf und voller Energie in den
Tag starten.

In der Küche fungiert der PureFlat Smart Series Refrigerator als
zentraler Dreh- und Angelpunkt für moderne Haushalte. Der 21-Zoll-
Smart-Bildschirm bietet Rezeptvorschläge, ein Mitteilungsfeld und
eine Funktion zur Bestandsverfolgung von Lebensmitteln. Unabhängige
Kühlzonen und antibakterieller Schutz sorgen dafür, dass Lebensmittel
frisch und sicher bleiben, während die ConnectLife-App die
Fernsteuerung von Einstellungen und Warnmeldungen ermöglicht – für
unbeschwerten Genuss und ein beruhigendes Gefühl.

Für Haushalte, in denen Arbeit, Fitness und Familie unter einen
Hut gebracht werden müssen, bieten die Waschgeräte der Hisense 5i-
Serie unübertroffene Flexibilität. Mit schnellen Zyklen wie 30
Minuten Waschen für 5 kg und 29 Minuten Trocknen für 1 kg Wäsche
passt sie sich dynamischen Zeitplänen an, ohne Kompromisse bei der
Leistung einzugehen. Das iJet™ Tiefenreinigungssystem verbessert die
Waschleistung um 38 %, während der iPlay™ Bildschirm mit 3,55 Zoll
eine intuitive Bedienung ermöglicht. Das platzsparende iFit™-Design
und die Max-Trommel machen das Beladen einfacher und ergonomischer.

Zusammen spiegeln diese Smart-Home-Lösungen die Vision von
Hisense für menschenzentrierte Innovation wider: Vereinfachung
alltäglicher Aufgaben, um mehr Raum für Komfort, Übersichtlichkeit
und Verbundenheit zu schaffen – damit sich die Fans ganz auf das
spannende Spiel konzentrieren können und nicht auf lästige Pflichten.

Während die Welt gemeinsam die Leidenschaft für den Fußball
feiert, setzt sich Hisense für eine andere Art von Sieg ein – die
stillen Triumphe des Alltags. Ein Raum, der perfekt kühl gehalten
wird. Ein Kühlschrank, der sich für Sie erinnert. Eine Ladung Wäsche,
die pünktlich fertig geworden ist. Dies sind die unsichtbaren Hilfen,
die den Familien die Freiheit geben, präsent, verbunden und fröhlich
zu bleiben. Denn für Hisense geht es bei Technologie nicht nur um
Leistung – es geht darum, Menschen zu befähigen, besser zu leben,
mehr zu empfinden und den Moment wirklich zu genießen, sowohl auf dem
Spielfeld als auch im Alltag.

Informationen zu Hisense

Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit
anerkannter Marktführer bei Haushaltsgeräten und
Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160 Ländern.
Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen Multimedia-
Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz
bei den Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022–2024) und den ersten
Platz im Segment der Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100
Zoll und mehr (2023–Q12025). Als erster offizieller Partner des FIFA
Club World Cup 2025™ engagiert sich Hisense für globale
Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in Kontakt zu
treten.

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2725137/image_5006806_64980109.jpg

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2725138/image_5006806_64980141.jpg

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2725139/image_5006806_64980172.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/hisense-macht-das-zuhause-intelligenter-damit-fans-wahrend-
des-fifa-club-world-cup-2025-den-moment-mit-own-the-moment-genieWen-
konnen-302499085.html