5 romantische und einzigartige Heiratsanträge für jedes Brautpaar

0

Der erste Schritt um einen Heiratsantrag zu planen heißt: Traut euch! Die richtigen Worte, jede Menge Mut und eine romantische Atmosphäre sind dabei am Wichtigsten. Wir zeigen dir 5 romantische und einzigartige Heiratsanträge, die sich für jedes Brautpaar perfekt eignen.

Exklusive Ideen

Ein Heiratsantrag sollte etwas ganz Besonders ein und natürlich für immer in Erinnerung bleiben. Aus diesem Grund solltet ihr euch nicht scheuen, die Planung, aufwendig zu gestalten. Vorab solltet ihr euch ausreichend Gedanken darüber machen, ob ihr den Antrag romantisch, lustig oder auffällig gestalten möchtet.

Schreibe es in den Himmel

Schreibe es doch einfach in den Himmel – Romantik pur! Wie wäre es, wenn du den Antrag einfach spektakulär in den Himmel schreibst. Buche doch einfach ein Luftschiff und zeig deinem Partner oder deiner Partnerin, wie wichtig sie dir ist. Vielleicht denken viele Paare, dass es sich hier um einen sehr kitschigen Antrag handelt. Ist er vielleicht auch, doch dies ist bei solch einem romantischen Heiratsantrag in der Luft absolut kein Problem. Bestimmt kennst auch du keine Frau ohne romantische Ader. Jedoch solltest du auch wissen, dass es sich hier nicht gerade um einen günstigen Antrag handelt. Es werden einige Kosten auf euch zu kommen. Dies sollte es jedoch wert sein!

In der Öffentlichkeit

Auch hierbei handelt es sich um eine wunderschöne und unglaubliche Überraschung, die sicher jeden gefällt. Stell dir doch einfach mal vor, du gehst morgen früh zur Arbeit und siehst ein riesiges Plakat auf dem Weg von deinem Geliebten, der dich bietet, ihm zu heiraten.

Entscheide dich dafür es öffentlich zu machen und gestalte ein ganz persönliches Plakat. Ein Bild von euch und die entscheidende Frage sollte auf keinen Fall fehlen. Solche Plakate kannst du bei vielen unterschiedlichen Werbekampagnen buchen. Deine zukünftige wird diesen Antrag bestimmt nie mehr vergessen.

Ein Videofilm

Möchtest du etwas Außergewöhnliches planen? Wie wäre es, wenn du den Heiratsantrag in Form eines Films überbringst. Dieser sollte natürlich selbst gedreht sein. Schick ihn dann einfach deinem Schatz per Mail oder Post. Wenn du zu den ganz Mutigen gehörst, dann kannst du den Film auch auf einer Kinoleinwand abspielen. Lade deinen Schatz dazu ins Kino ein und lass ihn daran glauben, dass ihr euch einfach nur einen romantischen Film ansieht. Hier ist der ein Kinobesuch garantiert, denn du bestimmt nicht mehr so schnell vergessen wirst.

Luftballons

Du hast auch die Möglichkeit den Verlobungsring in einen Luftballon zu geben und diesen mit Gas zu füllen. Lass die Ballons in der Wohnung schweben und warten, bis dein Schatz von der Arbeit nach Hause kommt. Deine Freundin sollte danach so lange die Luftballons platzen lassen, bis sie endlich den Ring findet. Danach dürfen natürlich die richtigen Worte nicht fehlen. Dieser Heiratsantrag ist persönlich und sehr romantisch und gefällt sicher allen Frauen sehr gut.

Romantisches Dinner

Bei diesem Heiratsantrag handelt es sich um die klassische Variante. Frag deine Partnerin doch einfach bei einem romantischen, wunderschönen Abendessen, ob sie deine zukünftige Frau werden möchte. Natürlich sollte dieses Dinner gut und stimmungsvoll geplant werden. Vielleicht hast du die Möglichkeit das Dinner direkt am See vorzubereiten. Viele Lichterketten und Kerzen dürfen bei diesem Antrag auf keinen Fall fehlen.

JA!

Hast du „Ja“ gesagt und möchtest dich so schnell wie möglich auf die Suche nach dem passenden Brautkleid machen, dann bist du bei JJ’s House genau an der richtigen Stelle. Hier werden dir zahlreiche wunderschöne Hochzeitskleider angeboten, die jeder Frau sehr gut stehen. Neben romantischen Kleidern, werden dir hier auch extravagante Kleider angeboten. Ganz egal, ob du deine Hochzeit im Winter oder Sommer planst, dort findest du Brautkleider für jede Location und jede Jahreszeit. Darüber hinaus kannst du im Sortiment auch die passenden Schuhe zum Kleid finden.

Teilen.

Über Autor

Der Blog für Beauty, Schönheitsoperationen & Schönheitsbehandlungen. Erfahren Sie mehr über Schönheit und Gesundheit auf unserem Portal!

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo