Strategie um Ihren Ex zurückzugewinnen

6

Leider trifft man die große Liebe nicht an jeder Straßenecke, und wenn diese Liebe zerbricht, dann kann es sich durchaus lohnen, zu kämpfen. Aber was muss Frau anstellen, um den Ex zurückzugewinnen? Welche Strategie hat die besten Chancen auf ein Comeback der Liebe und warum ist es so wichtig, den Liebeskummer so schnell wie möglich zu überwinden?

Liebeskummer lohnt sich nicht

Frauen, die ihren Ex zurück wollen, sollten nicht zu lange um die zerbrochene Liebe trauern, sondern besser ihre Kräfte sammeln und noch einmal durchstarten. Auch wenn es keinerlei Garantie dafür gibt, dass der Ex zurückkommen wird, es wäre sehr schade, den Rest des Lebens zu trauern und sich dann auch noch vorzuwerfen, es nicht versucht zu haben, die Liebe wieder aufleben zulassen. Optimismus ist das beste Werkzeug, wenn es um die „Aktion Ex“ geht, denn nur, wer wirklich felsenfest daran glaubt, dass es noch einmal klappen könnte, der wird vielleicht auch Erfolg haben und der Ex kommt zurück.

Lassen Sie sich Zeit mit dem Ex zurück

Wer den Ex zurückhaben will, der sollte sich und dem Partner Zeit lassen, um über das, was geschehen ist, in aller Ruhe nachzudenken. Eine kleine Pause hilft dabei, die Gedanken wieder in Ordnung zu bringen und die Pause kann helfen, die Sehnsucht wieder zu entfachen. Es bringt wenig, den Ex jeden Tag anzurufen oder ihn mit SMS zu bombardieren, denn das führt nur zur Ablehnung. Auch Betteln und Flehen ist keine gute Idee, denn Unterwürfigkeit schreckt Männer nur ab. Das Gleiche gilt, wenn es um Eifersucht geht, denn wer versucht, den Ex eifersüchtig zu machen, der wird ihn unter Umständen für immer verlieren. Noch schlimmer ist es, den Ex zu erpressen, denn das sorgt für Druck und kein Mann möchte mit einer Frau zusammenleben, die zu solchen Methoden greift, nur um ihren Kopf durchzusetzen und ihren Willen zu bekommen.

Wenn das alles nicht hilft, dann sollte man wieder anfangen, das Leben zu genießen, neue Dinge zu erleben und vielleicht eine neue Liebe kennenzulernen.

Teilen.

Über Autor

Der Blog für Beauty, Schönheitsoperationen & Schönheitsbehandlungen. Erfahren Sie mehr über Schönheit und Gesundheit auf unserem Portal!

Datenschutzinfo