Augenlaserbehandlung mit C-Ten No-Touch in Bratislava

0

Eine Augenlaserbehandlung mit C-Ten No-Touch ist sicher und stellt der Sehkraft wieder her. Mit der neuen Technologie geschieht das Abtragen der Hornhaut ohne mechanischen Eingriff. Der hochpräzise Laser erledigt die Arbeit und sorgt für einen einwandfreien Blick. Zwei Präzisionsgeräte vermessen in der Voruntersuchung die genaue Anatomie. Sie setzen die Pupille während zehn Minuten allen Arten des Lichteinfalls aus, um sie genauestens aufzuzeichnen.

Wie funktioniert die Augenlaserbehandlung mit C-Ten No-Touch?

Vor der Behandlung speisen die Fachleute die Daten in den Laser ein. Damit entsteht ein persönliches Profil jedes Patienten. Das Risiko des Eingriffs reduziert sich deshalb deutlich. Die ambulante Operation mit Lokalanästhesie verläuft ohne Schmerzen. Danach trägt der Behandelte für drei bis vier Tage eine Verbandslinse, um die Augen zu schützen. Bei Kurzsichtigkeit empfiehlt sich die Methode für Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr. Bei Weitsichtigkeit bringt sie bei Personen ab 30 Jahren den gewünschten Erfolg.

Die Behandlung hat in einem bestimmten Bereich gute Erfolge aufzuweisen:

  • Kurzsichtigkeit: bis -10 dpt,
  • Stabsichtigkeit: bis 3 dpt,
  • Weitsichtigkeit: bis +3 dpt.

C-Ten steht für „Customized Trans-Epitheliale Non contact“. Ein Laser trägt das Epithel (Deckschicht der Hornhaut) ab und korrigiert Fehlsichtigkeit innerhalb weniger Sekunden. Der Vorgang geschieht ohne Berührung und ist auf jeden Patienten individuell ausgerichtet. Es ist die einzige Augenlaserbehandlung weltweit, bei der das Auge von Instrumenten unberührt bleibt. Durch die Abtragung des regenerierbaren Epithels entsteht eine glatte und regelmäßige Oberfläche auf der Hornhaut.

Die Augenlaserbehandlung mit C-Ten No-Touch ist in vielen Bereichen vorteilhaft für den Patienten. Ohne Schnitt entfernt der Arzt das Epithel, das danach ungehindert nachwächst. Die Behandlung dauert dank der hohen Frequenz des Lasers von 1050 Hz nur zwischen 20 und 50 Sekunden. Die Frequenz ist konstant und vermeidet eine Erhitzung des Gewebes. Da die Fachpersonen nur so viel Epithel wie nötig abtragen, ist der Heilungsprozess kurz. Die Behandlung ist sicher und schmerzfrei. Da die Instrumente das Auge nicht berühren, sind Verletzungen ausgeschlossen.

Teilen.

Über Autor

Der Blog für Beauty, Schönheitsoperationen & Schönheitsbehandlungen. Erfahren Sie mehr über Schönheit und Gesundheit auf unserem Portal!

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo